13.4.2017 | Hochschule für Wirtschaft

Diplomfeier Hochschule für Wirtschaft FHNW in Olten

Am 7. April 2017 wurden in Olten 85 Master of Science und Bachelor of Science-Diplome der Hochschule für Wirtschaft FHNW vergeben.

Nach der Eröffnungsrede von Prof. Dr. Markus Freiburghaus, Leiter Ausbildung, wurden den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen  die Diplome durch die Studiengangleitenden Prof. Dr. Lynn Lim (Master of Science in International Management), Prof. Dr. Knut Hinkelmann (Master of Science in Business Information Systems)  sowie Prof. Andreas Reber (Bachelor of Science Studiengänge) überreicht.

Insgesamt  waren es bei den Master of Science-Studiengängen (MSc) 46 Abschlüsse,  je 23 in International Management  und Business Information Systems. Beide Studiengänge werden ausschliesslich in Englisch unterrichtet.

Von den 39 Bachelor of Science (BSc) Absolventinnen und Absolventen wurden 25 in Betriebsökonomie, 8 in Wirtschaftsinformatik und 6 im englischsprachigen Bachelor International Management diplomiert.

Auszeichnungen
Im Studiengang MSc Business Information Systems wurden Iris Hunkeler (Schlieren), Marco Peter (Olten) und Pascal Sibold (Zürich) für den besten Notendurchschnitt (5.6) und Marco Peter (Olten) für die beste Master Thesis (6.0) ausgezeichnet. Ebenfalls für die beste Master Thesis (5.9)  im Studiengang MSc International Management erhielt Simon Lehmann (Zürich) eine Auszeichnung und Frédéric Schaub (Lenzburg), Philip David Elford (Muri b. Bern) sowie Adriano Domenico Rao (Derendingen) wurden für die beste Durchschnittsnote (5.6) geehrt.