10.10.2017 | Hochschule für Wirtschaft

Hochschule für Wirtschaft FHNW vergibt über 500 Bachelor- und Master-Diplome

Trend zu berufsbegleitenden Studiengängen hält an.

In den letzten Tagen fanden in Basel, Brugg-Windisch und Olten Diplomfeiern der Hochschule für Wirtschaft FHNW statt. Von den Insgesamt 452 Bachelors hatten mehr als die Hälfte berufsbegleitend studiert. Dasselbe gilt auch für die 51 Master of Science.

Neben den berufsbegleitenden sind auch international ausgerichtete Studiengänge gefragt: Gegen 30% der Abschlüsse werden an der Hochschule für Wirtschaft FHNW in englischsprachigen Bachelor- und Master-Programmen erworben.

Rund ein Dutzend Diplomandinnen und Diplomanden wurden im Rahmen der Feiern für hervorragende Leistungen geehrt (siehe Beilagen). Die Namen aller Diplomierten der drei Standorte (mit PLZ), Bilder und weitere Informationen finden sich unter:
www.fhnw.ch/wirtschaft

Bitte Person wählen