20.3.2017 | Hochschule für Wirtschaft

Neu diplomierte Kommunikationsmaster

17 Kommunikationsfachleute haben den 16. Studiengang «Master of Advanced Studies in Corporate Communication Management» an der Hochschule für Wirtschaft FHNW in Olten abgeschlossen.

Dieses berufsbegleitende Kompaktstudium für integriertes Kommunikationsmanagement lässt sich nach eigenen Bedürfnissen und jenen des Arbeitgebers individuell zusammenstellen.

Neben dem integriertem Kommunikationsansatz stehen bei diesem international akkreditierten Masterprogramm insbesondere die persönliche Kommunikationskompetenz der Studierenden sowie die neuen Formen der Online-Kommunikation im Zentrum.

«Wer in diesen Bereichen nicht überdurchschnittliche Fähigkeiten besitzt, macht keine Karriere in der Kommunikation», so Studiengangleiter Joachim Tillessen.

Der nächste Studiengang «Master of Advanced Studies in Corporate Communication Management» startet in der 18. Auflage am Mittwoch, 19. April 2017.

Infos dazu auf http://www.corporate-communication.ch/.

Joachim Tillessen

Dozent, Institute for Competitiveness and Communication

Telefon +41 62 957 25 75 (Direkt)

Bitte Person wählen