5.10.2021 | Hochschule für Wirtschaft

Hochschule für Wirtschaft FHNW vergibt 544 Bachelor- und Master-Diplome

Vom 25. September bis zum 1. Oktober 2021 fanden in Basel, Brugg-Windisch und Olten die Diplomübergaben der Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW statt.

Wir freuen uns, insgesamt 544 frischgebackenen Bachelor- und Master-Absolventinnen und -Absolventen zu ihrem Abschluss gratulieren zu dürfen. 28 Diplomandinnen und Diplomanden wurden im Rahmen der Feiern zusätzlich für ihre hervorragenden Leistungen geehrt.

Themen aus der Praxis und der eigenen Lebenswelt

Bei der Betrachtung der Themen der ausgezeichneten Abschlussarbeiten wird erkennbar, dass sowohl moderne Technologien wie KI und Blockchain die Studierenden zu herausragenden Leistungen inspirierten. Aber auch unmittelbare Erlebnisse wie der durch die COVID-19-Pandemie erzwungene Digitalisierungsschub in Wirtschaft und Gesellschaft haben ihre Spuren hinterlassen. Wenig erstaunlich, waren die Studierenden durch den ausgesetzten Präsenzunterricht direkt von den technologischen Umwälzungen betroffen.

Mehr Informationen unter www.fhnw.ch/wirtschaft