Skip to main content

Erfahrungsberichte von Absolvent*innen des Master of Science FHNW in Virtual Design and Construction

Lucien Zenners

Masterabsolvent Lucien Zenners wirft einen Blick zurück und erzählt, welche Schwerpunkte er im Studium gesetzt hat, wem er das Master-Studium in Virtual Design ...

zu Lucien Zenners

Michel Gerber

In einem Rückblick berichtet Michel Gerber, Absolvent des Master-Studiengangs Virtual Design and Construction (VDC), welche Erfahrungen er im Studium gesammelt ...

zu Michel Gerber

Maria Hischier

Maria Hischier ist Absolventin des Master-Studiengangs in Virtual Design and Construction (VDC) und gibt uns einen Einblick, wie ihre Reise durchs Studium ...

zu Maria Hischier

André Herrera

André Herrera, frischgebackener Masterabsolvent, denkt über seine Studienschwerpunkte nach, gibt Ratschläge für das Master-Studium in VDC und gewährt uns einen ...

zu André Herrera

Warum hast du dich für das Master-Studium in Virtual Design and Construction entschieden? Absolvierende berichten

Institut Digitales Bauen

Hofackerstrasse 30 4132 Muttenz
Diese Seite teilen: