Skip to main content

Testimonials

Stimmen rund um das CAS-Programm Entwicklung und Umwelt

Testimonials

Als Teilnehmer des MAS Umwelttechnik und -management ist der CAS Entwicklung und Umwelt ein guter Einstieg in die Weiterbildung. Dozentinnen und Dozenten aus verschiedenen Fachgebieten sind sehr kompetent und beeindruckend. Anhand von wissenschaftlichen Daten wird einem die Dringlichkeit des Handelns vor Augen geführt. Die Technik im Unterricht sowie die Organisation funktionieren bestens. Ich freue mich an jedem Unterrichtstag nach Muttenz zu kommen, denn ich empfinde es als grosse Bereicherung, dass ich mich mit Kolleginnen und Kollegen persönlich austauschen kann.

Martin Heinzelmann, Leiter Tonwerk, Mitglied der Geschäftsleitung

Ich schätze den roten Faden und den gut überlegten Aufbau, mit dem wir Teilnehmenden an das Thema «Nachhaltigkeit» herangeführt werden. Top finde ich alle Beiträge mit möglichem Praxistransfer, wie zum Beispiel das Nachhaltigkeitsmonitoring mit XLS-Checkliste für die Erstellung eines Nachhaltigkeitskompasses. Die Möglichkeit, hybrid teilnehmen zu können, macht die Teilnahme für Berufstätige einfacher. Organisatorisch fühle mich bestens aufgehoben. Für mich ist das Programm eine grosse Bereicherung, so macht Weiterbildung Spass!

Renate Schaffner, Leiterin Marketing/Verkauf & QM/Umwelt

FHNW Campus Muttenz

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hofackerstrasse 30 4132 Muttenz
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: