Skip to main content

Testimonials

Stimmen rund um das CAS-Programm Gesundheit und Umwelt

Testimonials

Ich bin von der Thematik fasziniert, vieles ist für mich neu. Der Mix an Dozierenden mit unter-schiedlichen Hintergründen empfinde ich als sehr positiv. Die Fachthemen wurden "stufenge-recht" und vielfach auch anschaulich herübergebracht.

Robert Aellen, Projektmanager Wildbienenprodukte

Der CAS Gesundheit und Umwelt ist super spannend, die Themen enorm vielfältig und administ-rativ ist alles sehr gut organisiert und läuft wie am Schnürchen. Ich kann diese Weiterbildung jedem und jeder empfehlen, der/die Zusammenhänge des Klimawandels mit unserer eigenen Gesundheit besser verstehen möchte und Tools entwickeln will, um diese wichtige Botschaft weiterzutragen, sei es in die Arbeitswelt oder das private Umfeld.

Franziska Graf, Project Assistant

Die Investition hat sich gelohnt. Die Leidenschaft und Passion der Dozentinnen und Dozenten ist in den Vorlesungen und Diskussionen sehr zu spüren. Auch der Hybridunterricht ist eine gute Sache, weil er es ermöglicht sehr flexibel und individuell teilzunehmen.

Eleni Ress, Pflegefachfrau FH

Mein Kompliment für die Gesamtgestaltung des Lehrgangs, den ich als Runde Sache empfinde und der sehr bereichernd ist. Da ist viel Arbeit in die Zusammenstellung geflossen und es wurden tolle Dozentinnen und Dozenten aufgeboten.

David Schäfer, Jurist und Kommunikationsberater

FHNW Campus Muttenz

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hofackerstrasse 30 4132 Muttenz
Diese Seite teilen: