Skip to main content

Erfahrungsberichte

Das sagen Absolventinnen und Absolventen über den CAS Talent Acquisition

Esther Glutz

Der CAS Talent Acquisition hat mein Wissen in diesen wichtigen Themen auf den aktuellsten Stand gebracht und mir einen spannenden und lehrreichen Austausch mit kompetenten Persönlichkeiten aus dem HR-Bereich ermöglicht. Der CAS Talent Acquisition hat mein Wissen in diesen wichtigen Themen auf den aktuellsten Stand gebracht und mir einen spannenden und lehrreichen Austausch mit kompetenten Persönlichkeiten aus dem HR-Bereich ermöglicht.

«Das CAS Talent Acquisition hat mein Wissen in diesen wichtigen Themen auf den aktuellsten Stand gebracht.»

Esther Glutz, Kadermitglied und HR Business Partnerin bei Baloise Bank

Christine Peter

Mir war bei der Wahl des CAS wichtig, dass ich die mir vermittelten Inhalte schnell, effektiv und wertbringend in meine HR Arbeit transferieren konnte. Der Lehrgang ermöglichte mir, dank des sinnvollen Aufbaus der Themen, der Fachkompetenz der Dozierenden, dem Unterricht bestehend aus wissenschaftlichen Erkenntnissen, Praxisbeispielen und Trends, schliesslich die Erarbeitung einer Abschlussarbeit, die nun konkret in unserem Unternehmen umgesetzt wird. Dieses CAS war für mich die richtige Wahl. Die Weiterbildung brachte mir neues und vertieftes Wissen und stärkt meine HR-Kompetenzen.

«Die Weiterbildung brachte mir neues und vertieftes Wissen und stärkt meine HR-Kompetenzen.»

Christine Peter, HR-Fachspezialistin beim Eidgenössischen Nuklearsicherheitsinspektorat ENSI

Umberto Verde

Diese Weiterbildung bietet die optimale Kombination aus praktischem Know-How für die tägliche Talent-Akquise und der notwendigen strategischen Einbettung. Von der Vermittlung der Inhalte bis hin zum Leistungsnachweis zielt der Kurs auf eine praxisnahe Wissensvermittlung ab, sodass man als Teilnehmer extrem profitiert.

«Diese Weiterbildung bietet die optimale Kombination aus praktischem Know-How für die tägliche Talent-Akquise.»

Umberto Verde, People Attraction Manager bei PostFinance
Diese Seite teilen: