Skip to main content

Testimonials

Dieses praxisorientierte Studienprogramm hat mich in der beruflichen wie auch persönlichen Weiterentwicklung unterstützt und mir die Chance geboten, mich mit den Inhalten vertieft auseinanderzusetzen. Gleichzeitig lieferte es mir wertvolle Impulse, die ich direkt in meinen Arbeitsalltag einbringen konnte.

Roger Tosi, Head Corporate Applications Axpo Group

Das CAS Digital Business Development hat mir auf meiner persönlichen Reise wertvolle fachliche und methodische Anstösse wie zum Bsp. Design Thinking geliefert. Ich lernte interessante neu Menschen kennen. Nachhaltige Kontakte mit einzelnen Studys unterstützen mich jetzt die CAS Diplomarbeit «meine persönliche Transformation im Betriebsmodell Holacracy» weiter zu reflektieren und zu multiplizieren.

Hanspeter Wäspi, Leiter Verkauf KMU


Design Thinking in der Praxis anzuwenden und dazu noch in einer so inspirierenden Umgebung wie NewYork, eine unglaubliche Erfahrung.

André Roth, Chief Digital Officer

Design Thinking in der Praxis anzuwenden und dazu noch in einer so inspirierenden Umgebung wie NewYork, eine unglaubliche Erfahrung.

André Roth, Chief Digital Officer

Diese Seite teilen: