Skip to main content

Testimonials

Mir hat besonders gut gefallen, wie praxisorientiert der Kurs aufgebaut war: Verschiedenste Referenten haben uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen und gaben uns ganz konkrete Anwendungsbeispiele diverser Erfolgsmodelle mit auf den Weg. Mein "Werkzeugkoffer" ist nun prall gefüllt und ich konnte auch bereits neu erlangtes Wissen in meine tägliche Arbeit integrieren."

Janine Cavelti Produkt Managerin, AXPO Solutions AG

Ein Highlight ist die Studienreise nach Lindau am Bodensee. Während drei Tagen besuchen Sie Firmen in Deutschland und Österreich, welche das werteorientierte Produktmanagement anwenden (z.B. Vaude).

Nikolina Fuduric - Programmleitung

Produktmanagement im hochdynamischen Marktumfeld ist zuweilen eine grosse Herausforderung. Das CAS erlaubt es den nötigen Abstand zum Tagesgeschäft zu schaffen und gibt einen umfassenden Überblick über effiziente Hilfsmittel und Werkzeuge, welche es erlauben langfristige und erfolgversprechende Produktentscheidungen zu treffen. Das Highlight des CAS ist das Zusammenspiel mit engagierten Professoren und Gastdozenten, und einer vielfältige Klassenzusammensetzung, welche spannende Einblicke und Erfahrungsaustausch fördert.

Dominic Ernst, Produktmanager, RegenHU Ltd.
Diese Seite teilen: