MasterForum Sommer 2024 & GeoForum 2024

Einladung zu den Präsentationen der Master- und Bachelorthesen vom Frühlingssemester 2024

Das Institut Geomatik der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW lädt Sie herzlich zum MasterForum und GeoForum 2024 ein. Die Studierenden des Bachelor-Studiengangs in Geomatik präsentieren ihre Bachelorthesen, die Studierenden des Master-Studiengangs ihre Masterthesen. Alle Teilnehmenden sind herzlich zum anschliessenden Apéro riche eingeladen, welcher von der MEB Group gesponsert wird.

Die Präsentationen des MasterForums finden am Vormittag ab 10.15h am FHNW Campus Muttenz im Raum 02.S.21 statt und werden online übertragen. Die Posterpräsentationen finden am Nachmittag zusammen mit den Posterpräsentationen der Bachelorstudierenden statt.

Das GeoForum findet am Nachmittag ab 13.00h in der Aula statt, Kurzpräsentationen wechseln sich mit der Posterausstellung ab. DIe Präsentationen am Nachmittag werden nicht online übertragen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Das detaillierte Programm finden Sie hier.

Unser Sponsor für den Apéro: MEB_Logo_CMYK_highres.jpg

Datum und Zeit