16.3.2023 | Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik

Erfolgreicher Online-Infoanlass für berufsbegleitende Weiterbildungen

Am Dienstagabend, den 14. März 2023, fand der erste Online-Infoanlass in diesem Jahr für die Weiterbildungen an der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW statt. Teilnehmende konnten sich über ihre Fortbildungsmöglichkeiten in wichtigen Baudisziplinen informieren.

Am Online-Infoanlass konnten sich Weiterbildungs-Interessierte unkompliziert direkt bei den Kursleitenden über Ihren Fortbildungswunsch informieren.

Bei Fragen zu unserem Angebot, der Zulassung und den Studieninhalten können Sie uns gern eine E-Mail senden: d2VpdGVyYmlsZHVuZy5oYWJnQGZobncuY2gu Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Erhalten Sie einen Einblick in die Vorträge:Mit Blick auf die Zukunft und den stetigen Veränderungen nicht nur in der Baubranche, sondern auch in der eigenen Tätigkeit bieten zukunftsweisende Weiterbildungen die Gelegenheit neues Know-how zu erwerben. Wir als Hochschule bieten daher praxisnahe und berufsbegleitende Weiterbildungen in wichtigen branchenrelevanten Disziplinen.

Bei Fragen zu unserem Angebot, der Zulassung und den Studieninhalten können Sie uns gern eine E-Mail senden: d2VpdGVyYmlsZHVuZy5oYWJnQGZobncuY2g=. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Unsere nächsten Termine finden Sie hier.

Erhalten Sie einen Einblick in die Vorträge