9.6.2020 | Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik

Review: Schlusskritiken FS20 der Architekturstudierenden im Bachelor und Master

Am 2. und 3. Juni 2020 fanden die Schlusskritiken des Instituts Architektur FHNW statt. Die Bachelor- und Masterstudierenden der Architektur stellten ihre Projekte der Kritik von Dozierenden, Expertinnen und Experten.

Die Schlusskritiken fanden wie immer öffentlich statt. Aufgrund des Coronavirus konnten sich die Besucher jedoch nicht wie üblich am FHNW Campus in Muttenz ein Bild von den Präsentationen machen. Stattdessen wurden die Projekte live via Zoom gestreamt und die Zugangsdaten im Voraus bereitgestellt.

Im Artikel "Review: FHNW-Schlusskritiken der besonderen Art" von Architektur Basel können sich nun auch all jene, welche die Termine verpasst haben, auf einen virtuellen Rundgang durch die mit viel Eifer angefertigten Pläne und Visualisierungen der Architekturstudierenden begeben:

Visualisierung © Mischa Gass

Link zum Artikel "Review: FHNW-Schlusskritiken der besonderen Art" von Architektur Basel, veröffentlicht am 7. Juni 2020

Collage im Header © Joao Pedro Rodrigues

Visualisierung © Mischa Gass