Art Taaalkssss: Ingo Niermann und Hannah Weinberger

Art Taaalkssss ist der Titel der öffentlichen Veranstaltungsreihe, die während dem Semester wöchentlich am Institut Kunst stattfindet.

Diese Serie, welche bisher unter dem Namen Art Talks lief, umfasst verschiedene Formate, von Vorträgen über Keynotes bis hin zu Podiumsdiskussionen und Performances. Das Format wurde von Elise Lammer neu konzipiert.
Art Taaalkssss funktioniert wie ein gemeinschaftlich geführtes Interview, das zeitgenössische Strategien des Schaffen, Ausstellen und Verstehen von Kunst zur Diskussion stellt.

Gäste:

Ingo Niermann und Hannah Weinberger: Oceano de Amor (2019)

Hinweis:

Die Serie Art Taaalkssss findet bis auf weiteres nicht mehr vor Ort statt, sondern wird per Livestream übertragen. Die entsprechenden Links werden hier und auf institut-kunst.ch veröffentlicht.

Videodokumentationen der vergangenen Art Taaalkssss finden sich in unserem Videoarchiv, beispielsweise von Chika Anadu, Stephanie Comilang, Nils Amadeus Lange, Muda Mathis oder Raffaela Naldi Rossano.

Datum und Zeit

4.6.2020, 17:00–18:00 Uhr iCal

Ort

Veranstaltet durch