Expanded Poetry #1: Alessandro De Francesco – Online-Ausstellung

Expanded Poetry #1 ist ein immersives zweiteiliges Textenvironment des Künstlers, Poeten und Essayisten Alessandro De Francesco, das auf dertank.space/alessandro-de-francesco stattfindet.

Es umfasst eine chorale Lesung von Gedichten und einen virtuellen Raum, in dem die Stimmen des Chors verarbeitet und die Texte in einem dreidimensionalen Setting präsentiert werden. Den Chor bilden Colin Barth, Alessandro De Francesco, Laila Dell'Anno, Sophie Garnier, Jonas Huldi, Maria Cristina Ionescu, Anina Müller und Jennifer Scherler.

Eine weitere Version der Arbeit, Expanded Poetry #2, wird in naher Zukunft im physischen Raum – im Ausstellungsraum der Hochschule der TANK – realisiert.

Datum und Zeit

19.2.2021–19.3.2021, 9:00–17:00 Uhr iCal

Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW
Institut Kunst Freilager-Platz 1