HGK@Swiss Art and Design Awards

Die durch das Bundesamt für Kultur (BAK) organisierten Ausstellungen der Schweizer Kulturwettbewerbe für Kunst und für Design ermöglichen jährlich parallel zur Art Basel und zur LISTE einen umfangreichen Einblick ins zeitgenössische Schweizer Kunst- und Designschaffen.

In diesem Jahr stellen folgende Alumni und Dozierende im Rahmen der Swiss Art Awards und der Swiss Design Awards aus:
Christa Bösch und Cosima Gadient = Ottolinger, Inka ter Haar, Eliane Heutschi / savoar fer, Rafael Kouto, Anaïs Marti and Ugo Pecoraio – Collective Swallow, Sandro Marzo, Maya Ober – depatriarchise design, Simone Palmieri, Dorian Sari, Julia Seemann, Pascal Sidler, Pascal Storz, Cassidy Toner (Kiefer Hablitzel Preis), Johannes Willi und Hannah Weinberger

Weitere Infos:
Swiss Art Awards: swissartawards.ch