Lunch & Selbstständigkeit – Swiss Cultural Challenge

Wie werden junge Kreativschaffende fit für den Markt? Wie lässt sich Kunst und Design mit wirtschaftlichen Aspekten sinnvoll verbinden? Und wie bleiben Künstler*innen oder Gestalter*innen ihren Werten treu? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der «Swiss Cultural Challenge».

Das Förderprogramm der HGK FHNW lädt dich dazu ein, dein Herzensprojekt auf dem Weg in die Selbstständigkeit voranzutreiben.
Wenn du dich in den Feldern Design, Kunst und Musik/Medien bewegst, dann unterstützt dich die Swiss Cultural Challenge durch Mentorings und einem breiten Workshop-Angebot. Netzwerkanlässe, Präsentationen und eine Ausstellung sowie zwei teilsubventionierte Arbeitsplätze im «Stellwerk» bieten dir darüber hinaus einen Raum für Austausch, Sichtbarkeit, Entwicklung und Experimente.
Gerne stellen wir dir die Challenge persönlich vor und laden dich zu Suppe und Brot ein.

Bewerbe Dich bis zum 18. November 2019!

Weitere Infos zur Challenge, sowie ein Anmeldformular gibt’s hier: www.swiss-ce.ch

Datum und Zeit

15.10.2019, 12:00–13:00 Uhr iCal

Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW