Messy Kiosk BAR mit der neuen CIVIC-Gastgeberin Hannah Maywald

Die Messy Kiosk BAR im CIVIC an der HGK Basel ist im April an (fast) jedem Mittwoch geöffnet. Die Bar wird von der neuen CIVIC-Gastgeberin Hannah Maywald geführt.

Die Messy Kiosk BAR im Ausstellungs- und Diskursraum CIVIC an der HGK Basel öffnet im April an (fast) jedem Mitwoch von 16 bis 18 Uhr ihre Türen. Das Getränkeangebot umfasst Bier mit und ohne Alkohol, Mineralwasser, Mate, Limo und Hibiskus-Tee.

Bar-Besucher:innen werden am Messy Kiosk von der neuen CIVIC-Gastgeberin Hannah Maywald begrüsst. Sie studiert im Bachelor-Studiengang Mode-Design am Institute Contemporary Design Practices (ICDP) an der HGK Basel.

Im April ist die Messy Kiosk BAR an den den folgenden Daten geöffnet.

Mittwoch, 3. April, 16 bis 18 Uhr
Mittwoch, 18. April, 16 bis 18 Uhr
Mittwoch, 25. April, 16 bis 18 Uhr

Der «Messy Kiosk» ist eine kleine, aber komplexe Struktur, die vom internationalen Architektur- und Kunstkollektiv ConstructLab entwickelt wurde – und nun als Leihgabe im CIVIC an der HGK Basel steht. Der Kiosk kombiniert - oder kollidiert - unterschiedliche Interessen mit unterschiedlichen Möglichkeiten. Er ist ein Informationssystem und ein Ruhepunkt. Er ist nie nur das eine oder das andere. Er ist immer vieles und alles zugleich. Er ist nicht einfach zu navigieren oder zu verstehen, aber er ist chaotisch und bunt.

Datum und Zeit

3.4.2024–25.4.2024, 16:00–18:00 Uhr iCal