SUGGESTIONS: Times of Waste - Handling Matter

Das Symposium Times of Waste – Handling Matter bietet eine Plattform, um vielfältige Beschäftigungen mit (Abfall-)Materialien zur Diskussion zu stellen, und eine Brücke zu schlagen zwischen theoretischer Auseinandersetzung und einem reaktiv-verantwortungsvollen, sorgfältigen Umgang in den Wissenschaften, Künsten und Sammlungen.

Die Veranstaltung ist vom Forschungsteam Times of Waste (IXDM) konzipiert und kuratiert, und in Zusammenarbeit mit dem Cluster Matters of Activity der Humboldt-Universität zu Berlin und dem Kunstgewerbemuseum in Berlin realisiert worden.

Bereits im Rahmen der letztjährigen Ausstellung im Kunstgewerbemuseum geplant, musste der Anlass pandemiebedingt verschoben werden. Umso mehr freuen wir uns nun, eine neue Version anzukünden, die auch etwaiger Online-Müdigkeit durch vielfältige Formate begegnet.

Das Symposium findet auf Zoom in englischer Sprache statt, die Teilnahme ist kostenlos.

Zur Registrierung

Datum und Zeit