5.10.2021 | Hochschule für Wirtschaft

Ein Studium mit vielen Einblicken

Beat Obrist absolvierte das Bachelorstudium in Wirtschaftsinformatik an der FHNW.

Heute macht er ein Double Degree zum Master Business Information System, ebenfalls an der FHNW, sowie einen Master Computer Science an der Universität Camerino in Mittelitalien. Zusätzlich hat er eine 100% Stelle als Business Development Manager und ist Gründer des Startups helpica.ch.

«Das Bachelorstudium hat mir geholfen, herauszufinden, was mich interessiert. Dadurch, dass die Wirtschaftsinformatik sehr breit gefächert ist, erhielt ich viele Einblicke. Der Finanzsektor hat mich besonders begeistert.»

Beat Obrist, Absolvent Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik

Was Beat Obrist als Business Development Manager macht und was er an der FHNW besonders schätzt, erfahren Sie im Podcast der Career Services FHNW:

Jetzt den Podcast hören

Bachelor in Wirtschaftsinformatik