Skip to main content

27.11.2020 |

FHNW-Absolvent gewinnt Actemium Talent Award 2020

Der Elektro- und Informationstechnik-Absolvent Raphael Nikles wurde für seine hervorragende Bachelor-Thesis ausgezeichnet.

Talent-Award-2020.jpg

Raphael Nikles wurde für seine Bachelor-Thesis zur "Entwicklung eines Sensors zur Bestimmung der elektrischen Leitfähigkeit" ausgezeichnet. Im Rahmen seiner Abschlussarbeit hat er einen funktionsfähigen Leitfähigkeitssensor entwickelt, der in der Agrarindustrie eingesetzt werden wird.

Der jährlich stattfindende Actemium Talent Award ist ein Wettbewerb für angehende Ingenieure & Techniker. Die eingereichten Studienarbeiten werden durch eine gemischte Jury, bestehend aus Fachexperten der Industrie, bewertet und ausgezeichnet. Der Preis ist mit CHF 2000 dotiert.

Wir gratulieren Raphael Nikles herzlich für die Auszeichnung!

Diese Seite teilen: