19.10.2023 | Hochschule für Life Sciences

Grosses Interesse an den vielfältigen Erlebnissen auf dem FHNW Campus Muttenz

Über 100 Programmpunkte lockten zahlreiche Interessierte zum Tag der offenen Tür am 18. November 2023 auf den FHNW Campus Muttenz.

Tag der offenen Tür

Am vergangenen Samstag feierte der FHNW Campus Muttenz, das grösste Gebäude der Fachhochschule Nordwestschweiz, seinen fünften Geburtstag und lud bereits zum zweiten Mal zu einem Tag der offenen Tür ein. Von 10 bis 18 Uhr erhielten die Besucherinnen und die Besucher aus der breiten Bevölkerung Gelegenheit, an einem vielfältigen Erlebnisangebot der fünf ansässigen Hochschulen – der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik, der Hochschule für Life Sciences, der Pädagogischen Hochschule, der Hochschule für Soziale Arbeit und der Hochschule für Technik – sowie den Campus Muttenz Services teilzunehmen.

Lesen Sie den ganzen Artikel

Auf der Webseite der Fachhochschule Nordwestschweiz erfahren Sie mehr über den Tag der offenen Tür vom Samstag, 18. November 2023.

FHNW Campus Muttenz

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hofackerstrasse 30 4132 Muttenz