12.10.2020 | Fachhochschule Nordwestschweiz

StartUpForum Aargau

Das diesjährige StartUpForum Aargau findet komplett in einem digitalen Format statt. In den virtuellen Messe-Bereichen gibt es Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktaufnahme. Ausserdem können Sie live an der Award-Verleihung der SWISS STARTUP CHALLENGE und in verschiedenen Workshops dabei sein.

Das StartUpForum Aargau lässt das Unternehmertum aufleben, präsentiert Ihnen innovative Geschäftsideen und vermittelt wertvolle Tipps für Ihr unternehmerisches Schaffen.

Wir laden Sie herzlich ein, Inspiration und Unternehmergeist mitzuerleben. Das StartUpForum Aargau wird von der Fachhochschule Nordwestschweiz und der Standortförderung Aargau Services organisiert. Die Veranstaltung findet als digitaler Event, in einer speziell entwickelten Messeumgebung, mit Livestream-Elementen und Interaktionsmöglichkeiten statt.

Seien Sie Teil dieses neuartigen Event-Erlebnisses!

Es erwarten Sie interessante Start-up-Stories und Workshops, eine Startup-Messe, Grussbotschaften und natürlich die Prämierung der besten Projekte der diesjährigen SWISS STARTUP CHALLENGE.

Besten Dank für Ihre Anmeldung bis spätestens am 13. Oktober 2020. Den Link zur Teilnahme erhalten Sie am Eventtag bis um 12 Uhr per Mail. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am StartUpForum Aargau.

Flyer mit detailliertem Programm als PDF zum Download