3.10.2018 | Hochschule für Wirtschaft

Hochschule für Wirtschaft FHNW vergibt über 500 Bachelor- und Master-Diplome

In den letzten Tagen fanden in Basel, Brugg-Windisch und Olten Diplomfeiern der Hochschule für Wirtschaft FHNW statt. Von den Insgesamt 469 Bachelors hatten mehr als die Hälfte im Teilzeitmodell studiert. Dasselbe gilt auch für die 44 Master of Science.

Trend zum Teilzeit-Studium hält an

Neben den Teilzeitangeboten sind auch international ausgerichtete Studiengänge gefragt: Rund ein Drittel der Abschlüsse werden an der Hochschule für Wirtschaft FHNW in englischsprachigen Bachelor- und Master-Programmen erworben.

Insgesamt 14 Diplomandinnen und Diplomanden wurden im Rahmen der Feiern zusätzlich für ihre hervorragenden Leistungen geehrt.

Die Namen aller Diplomierten der drei Standorte, Bilder und weitere Informationen finden sich unter www.fhnw.ch/wirtschaft