Skip to main content

MAS Internationales Logistik-Management

Der Karriereschritt für Persönlichkeiten aus der Logistik und Operations.

Eckdaten

Abschluss
MAS
ECTS-Punkte
60
Nächster Start
24.02.2023
Dauer
60 Kurstage
Unterrichtstage
Fr./Sa.
Ort
Windisch
Preis
CHF 26'000

 

Jetzt anmelden! Nächster Start: 23.09.2022

Der MAS Internationales Logistik-Management ist ein berufsbegleitendes Nachdiplomstudium für Führungskräfte aus der Logistik, Operations und Beschaffung. Die Studierenden schliessen mit dem Diplom Master of Advanced Studies (MAS) einer staatlich anerkannten Fachhochschule ab. Der Abschluss ist einem EMBA-Abschluss gleichwertig.

Das Studium ist modular aufgebaut und startet jeweils im Frühjahr und im Herbst. Es besteht aus drei Zertifikatskursen (CAS) und einer MAS-Thesis. Es ist auch möglich, nur einzelne Zertifikatskurse zu besuchen, ohne den gesamten MAS zu absolvieren.

Studium

Bianca Eichler, Project Manager bei Endress+Hauser Flowtec AG

«Das MAS ILM war für mich persönlich der passgenaue Studiengang, um auf eine immer komplexer werdende Logistikwelt vorbereitet zu sein. Mithilfe von erfahrenen Dozenten und Mitstudierenden konnten verschiedene Themen mit Praxisbeispielen analysiert und diskutiert werden. Durch begleitende Projektarbeiten ergab sich die Möglichkeit, Einblicke in andere Unternehmen und Branchen zu erhalten und zeitgleich sein berufliches Netzwerk zu erweitern.»

Bianca Eichler, Project Manager bei Endress+Hauser Flowtec AG

Downloads / weitere Informationen

Durchführungsort

Hochschule für Technik FHNW, Brugg-Windisch

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Technik Klosterzelgstrasse 2 5210 Windisch
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: