CAS Key Account Management
Fehlt Ihnen ein bewährter Ansatz, um Erfolge im Key Account Management zu erzielen?
Eckdaten
- Abschluss
- CAS
- ECTS-Punkte
- 16
- Dauer
- 8 Monate
- Unterrichtstage
- 16
- Ort
- Brugg-Windisch und Muttenz
- Preis
- CHF 9'200 (exkl. Übernachtung Seminarhotel)
Haben Sie manchmal das Gefühl, mehr in die Kundenbeziehung zu investieren als von dieser zu erhalten?
Der Lehrgang vermittelt ein theoretisch fundiertes Basiswissen sowie Methoden und Konzepte, die sich in der Praxis bewährt haben und sich leicht umsetzen lassen. Der Zertifikatskurs erstreckt sich über einen Zeitraum von 8 Monaten und findet an der Fachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft, in Brugg-Windisch und Muttenz statt. Der Zertifikatskurs entspricht 16 ECTS-Punkten und kann an weitere Weiterbildungslehrgänge angerechnet werden.*
* nach vorhergehender Rücksprache mit der entsprechenden Fachhochschule
Inhalt
- Grundlagen des Key Account Managements
- Analyse und Auswahl von Key Accounts
- Strategien im Key Account Management
- Planung im Key Account Management
- Preispolitik im Key Account Management
- Controlling Aspekte im Key Account Management
- Key Account Manager als Innovationstreiber*in
- Wissensmanagement
- Präsentationstechniken und persönliches Management
Programm
Download
- Teilnahmebedingungen Hochschule für Wirtschaft (PDF)
- Programmreglement zum CAS Key Account Management (PDF)
- Stundenplan und Daten (PDF folgt)
- Factsheet CAS Key Account Management (PDF)
Anmeldung
Diese Seite teilen: