Theory, historical and music practical subjects, didactics and management
Dozent für Theorie der Alten Musik, historische Satzlehre und Fachdidaktikdozent Musiktheorie
Dozent für Improvisation
Member of the Management Board, Head of Programmes Master in Music Performance, Specialized Master, Master Theorie der Alten Musik, MAS AVES, Scholarships
Professor für Theorie für alte Musik, historische Satzlehre
Dozent für Pflichtfach Gehörbildung
Dozent für Historische Stimmungen
Professor für Gehörbildung, Blattsingen, Historische Satzlehre Renaissance-Romantik
Dozent für Fidel, Renaissance-Viola da gamba, Gehörbildung, Modale Improvisation
Professor für Cembalo
Dozentin für Musikgeschichte, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Mikrofilmarchiv SCB
Head of Research Schola Cantorum Basiliensis, Programme Director Theorie Alter Musik, Lecturer for Music History & Music und Research
Dozent für Aufführungspraxis, Nationalstile und Generalbaß (Haupt-/Nebenfach)
Dozent für Plektrumlaute und mittelalterliche Zupfinstrumente, Musikgeschichte, Instrumentenkunde (Mittelalter-Renaissance)
Dozentin für Notation Klassik
Lecturer in music history, research assistant, co-editor of the SCB research portal
Dozentin für Musikgeschichte, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Leiterin SNF-Forschungsprojekt „Polifonia Sforzesca“Leiterin „Motet Cycles Database“
Dozent für Improvisation, Aufführungspraxis
Professor for Notation
Head of the Management Board, Head of Programmes Bachelor, Master Music Pedagogy, Medieval Department (BA, MA)
Dozentin für Historischer Tanz
Academic Year 23-24 with Guests
Dozentin für Traversflöte
Professorin für Blockflöte
Dozent für Laute
Dozent für Pflichtfach Gesang, Gesangsmethodik und –didaktik, Vokalensemble
Professor für Naturtrompete
Assistenz für Viola da Gamba
Dozent für Klarinette
Didactics of historical bassoon
Fachdidaktik Barockoboe
Member of the Management Board SCB, Head of Administration, Lecturer for Cultural Entrepreneurship
Member of the Management Board, Head of Programme Specialized Master historical performance practice, Advanced Studies