Ausstellung LOOK Frühlingssemester 18 | 15.06.2018

Liebe Freunde, Partner und Alumni des Instituts Industrial Design

Wir freuen uns, Sie zur Semesterausstellung «LOOK» des Frühlingssemester 2018 einzuladen. Studierende des Instituts Industrial Design der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW stellen eine Auswahl ihrer Projekte vor. Ebenso möchten wir Ihnen einen Blick hinter die Kulissen unseres Instituts ermöglichen. In Führungen durch den Campus der Künste haben Sie die Gelegenheit, Studios, Ateliers und Werkstätten zu besichtigen.

Prof. Werner Baumhakl, Leiter Institut Industrial Design

Wo:
Hochschule für Gestaltung und Kunst, FHNW
Institut Industrial Design, Ateliergebäude A
Freilager-Platz 1, 4002 Basel
Tramhaltestelle Freilager, Tram 11 von Basel SBB

Wann:
Freitag, 15.06.2018
Ausstellung von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Erdgeschoss des Ateliergebäude A
Präsentationen der Studierenden von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Ateliergebäude A Raum A 0.11
Get together mit Food & Drink ab 17:00 Uhr

PDF Download: Programm LOOK FS18