Zusatz-Workshop für Schüler/innen und Studieninteressierte | 20.-21.04.18

Institut Industrial Design

DESIGN YOUR WORLD - Zweitägiger Gestaltungsworkshop für Schüler/innen und Studieninteressierte

Du überlegst dir ein gestalterisches Studium zu absolvieren? Dann könnte dich unser Workshop Angebot interessieren. Lerne die Welt des Designs kennen, arbeite mit Design-Profis und erfahre, wie Design unseren Alltag bestimmt.

Der Studiengang Industrial Design der Fachhochschule Nordwestschweiz bietet jeweils im Herbst Workshops an, die dir einen fundierten Einblick ins Studium ermöglichen. Da wir eine grosse Nachfrage haben, bieten wir einen Zusatz-Workshop an. Dieser dauert zwei Tage und findet am Institut Industrial Design statt. Du erfährst von unserem Team, was die Arbeit eines Designers oder einer Designerin ausmacht und wirst beim Entwerfen eines Design-Projektes unterstützt.

Wo:
Hochschule für Gestaltung und Kunst, FHNW
Institut Industrial Design, Ateliergebäude A
Freilager-Platz 1, 4002 Basel
Tramhaltestelle Freilager, Tram 11 von Basel SBB

Wann:
20. - 21. April 2018

Jeweils von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Anmeldung:
Anmeldung bis Mittwoch 4. April 2018 per Mail an: aW5mby5pbmR1c3RyaWFsZGVzaWduLmhna0BmaG53LmNo
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 14 Personen.
Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Kosten:
Teilnahmegebühr: 120.- CHF
 inkl. Verpflegung & Material

Leitung Workshop:
Nora Dainton, dipl. Designer FH, Master of Arts in Design

Download Flyer (PDF)

Industrial Design / Industriedesign (BA) ICDP

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Industrial Design / Industriedesign (BA), ICDP Ateliergebäude: A 0.13 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel