APPLAUS

28.11.2019 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Gleich zwei Awards haben unsere Alumni aus dem Institut Innenarchitektur und Szenografie für ihr Projekt «Sounds of Silence» abgeräumt. Wir gratulieren ZMIK Studio for Spacial Design zum BrandEx Award 2020 und zum DDC Award 2019.

Hektik, Lärm und Krach prägen unseren Alltag mehr und mehr. Eine Auseinandersetzung mit Stille ist hochaktuell, denn Stille und Ruhe sind zu einem raren Gut geworden. Das Museum für Kommunikation widmet sich dieser Thematik in Form eines interaktiven Hörerlebnisses im Raum – erschaffen von ZMIK.

Der Sound zur Ausstellung, den unser Dozent Ramon de Marco mit seinem Team von idee und klang realisiert hat, wurde ebenfalls ausgezeichnet – mit dem International Sound Award in der Kategorie Soundscapes und Ambient Sound.

Weitere Informationen erhalten Sie bei ZMIK