Swiss Cultural Challenge – Jetzt anmelden!

21.10.2019 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Wir unterstützen dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit. Egal ob dein Herz für Design, Kunst, Musik oder Medien schlägt — das Förderprogramm der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW bietet dir die Tools, die du brauchst, um dein Projekt weiter voranzutreiben.

Wie werden junge Kreativschaffende fit für den Markt? Wie lässt sich Kunst und Design mit wirtschaftlichen Aspekten sinnvoll verbinden? Und wie bleiben Künstler*innen oder Gestalter*innen ihren Werten treu? All diese Fragen stehen im Mittelpunkt des 6-monatigen Mentoring- und Workshop-Programms. Netzwerkanlässe, Präsentationen und eine Ausstellung sowie zwei teilsubventionierte Arbeitsplätze im «Stellwerk» bieten dir darüber hinaus einen Raum für Austausch, Sichtbarkeit, Entwicklung und Experimente.

Die Teilnahme am Programm ist kostenlos.
Weitere Infos und das Anmeldeformular findest du unter: https://www.swiss-ce.ch/swiss-cultural-challenge

Anmeldeschluss ist der 18. November 2019.
Die Auftaktveranstaltung findet am 6.Dezember ganztägig statt.