APPLAUS: Swiss Design Awards

27.5.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Tonia Wynona Betsche, Studentin am Institut Industrial Design und Alena Halmes, Alumna desselben instituts sind für die Swiss Design Awards nominiert.

Tonia Wynona Betsche, Bachelor-Studentin im Bereich Industrial Design, ist mit ihrem Projekt “Grafix” für die diesjährigen Swiss Design Awards in der Kategorie Produkt Design nominiert. Das Projekt entstand im 3. Semester am Institut Industrial Design, innerhalb des Hauptmoduls von Prof. Sebastian Stroschein.

Ebenfalls in der Kategorie Produkt Design nominiert, ist die Alumna des Instituts Alena Halmes mit ihrem Bachelor-Projekt “Eyes wide shut”.

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel