Ab 1. März 2020 APPLY NOW: MEDS Workshop 2020: REVIVAL

4.3.2020 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Unter dem Titel REVIVAL werden in diesem Jahr rund 200 Designer*innen in Silesia (Polen) zusammenkommen, um 16 Tage lang gemeinsam an 15 unterschiedlichen Projekten in 3 verschiedenen Regionen zu arbeiten.

Der Anlass bietet Studierenden aus der Kreativbranche Gelegenheit, internationale Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, Wissen zu erweitern und dieses praktisch anzuwenden.

2020 steht das Thema Transformation in Bezug auf Identität, Ökologie und Gesellschaft im Zentrum. MEDS Workshop 2020 findet vom 24. Juli bis zum 8. August 2020 statt – zur Teilnahme kann man sich bis zum 22. März 2020 anmelden.

MEDS (Meeting of Design Students) ist eine internationale Organisation für und von Studierenden und jungen Unternehmer*innen verschiedener kreativer Bereiche wie zum Beispiel Architektur oder Design. Jedes Jahr organisiert MEDS einen zweiwöchigen Workshop in einem anderen Land: 2018 traf man sich im Libanon und im vergangenen Jahr war man in Griechenland zu Gast.

Mehr Infos gibt es hier:
medsworkshop.com/meds-silesia-workshop