SUGGESTED READING: eJournal Art Education Research

4.11.2020 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Gerade ist die neue Ausgabe Nr.18 des eJournal Art Education Research erschienen, das u.a. von Prof. Beate Florenz vom Institut Lehrberufe für Gestaltung und Kunst herausgegeben wird.

Die aktuelle Ausgabe widmet sich unter dem Titel IT'S ABOUT TIME. der kritischen Kunstvermittlung in digitalen Zeiten und legt die Aufmerksamkeit einerseits auf die Zeit als prägnantem Faktor für digitale und soziale Medien und Technologien. Zum anderen steht IT'S ABOUT TIME. für die Notwendigkeit, auf dem Feld der Vermittlung und speziell der Kunstvermittlung digitale Plattformen als Räume, in denen Vermittlung geschieht, zu beschreiben und darüber hinaus digitale Technologien als potentielle Vermittlungstools zu untersuchen.

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel