Den virtuellen Campus der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW besuchen – egal wo, egal wann!

27.1.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Lernen Sie unsere Institute, die Campus.Werkstätten und die Mediathek der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW aus einer neuen Perspektive kennen – egal, wo Sie sich selbst gerade befinden!

Wie ist das möglich? Anlässlich unseres VIRTUAL OPEN HOUSE haben wir auf unseren virtuellen Campus auf openhouse.hgk.fhnw.ch eingeladen.

Streifen Sie im virtuellen Raum umher, entdecken Sie aktuelle Projekte von Design- und Kunst-Studierenden, schauen Sie sich Video-Aufzeichnungen von Abschlussausstellungen an, vergessen Sie die Zeit beim Hören einer Podcast-Serie. Flanieren Sie von Kunst, zu Design und deren Vermittlung.

Übrigens: Je länger Sie in unserer virtuellen Welt verweilen, sich auf dem Campus umsehen und sich ein Bild von den Studiengängen, den Ateliers und den vielfältigen Werkstätten machen, desto mehr verändert sich der virtuelle Campus: Es wachsen Bäume in die Höhe, die nach und nach einen ganzen Wald bilden und sinnbildlich für den Erfahrungsschatz und die Fähigkeiten stehen, die man während der Studienzeit in Basel an der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW sammeln kann.

Wir wünschen Ihnen spannende Entdeckungen!

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel