STUDY WITH US: Visual Communication Master – Info-Anlass

5.1.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Digitale Kommunikations-Umgebungen

Das Institut Visuelle Kommunikation bietet virtuelle Info-Anlässe für die beiden Master-Studiengänge „Visual Communication and Iconic Research“ (MA) und "International Master of Design UIC/HGK (MDes/MAS)" an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dozierende des Instituts geben an mehreren Videokonferenzen Einblick in die beiden etablierten Studien-Programme: Visual Communication and Iconic Research (MA) und International Master of Design UIC/HGK (MDes/MAS).

Sie erhalten Auskunft über die Anforderungen zum Studium, den Studienaufbau, über laufende Projekte sowie über die Berufsaussichten nach Abschluss des Studiums. Schauen Sie rein, stellen Sie Ihre individuellen Fragen und profitieren Sie vom direkten Austausch!

19. Januar 2021, 16:30 Uhr Master Info „Visual Communication and Iconic Research“ Mehr Infos
21. Januar 2021, 16:30 Uhr Master Info „International Master of Design UIC/HGK“ Mehr Infos

8. Februar 2021, 16:30 Uhr Master Info „Visual Communication and Iconic Research“ Mehr Infos
11. Februar 2021, 16:30 Uhr Master Info „International Master of Design UIC/HGK“ Mehr Infos

3. März 2021, 16:30 Uhr Master Info „Visual Communication and Iconic Research“ Mehr Infos
5. März 2021, 16:30 Uhr Master Info „International Master of Design UIC/HGK“ Mehr Infos

Es ist keine Anmeldung erforderlich, die Vorträge und Präsentationen sind in Deutsch und Englisch und finden in einem gängigen Videokonferenz-System statt.

Institute Digital Communication Environments (IDCE)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Digital Communication Environments (IDCE) Hochhaus: D 5.03 Freilager-Platz 1 4002 Basel