SUGGESTED LISTENING: Materialwerte – Ideen materialisieren, Sinne vernetzen

27.1.2021 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Vermittlung von Kunst und Design

Im Rahmen der öffentlichen Ringvorlesung "Grenzen öffnen - Werte prüfen. Transdisziplinäre Entwürfe zum kunstpädagogischen Bildungsverständnis" wird der Werte-Begriff mit Bezug zu künstlerisch-gestalterischen Fächern von Expert*innen verschiedener Disziplinen diskutiert.

Unter dem Titel "Materialwerte – Ideen materialisieren, Sinne vernetzen" sprachen Lisbeth Freiss, Professorin an der Universität Mozarteum und Dorothée King, Leiterin unseres Institut Lehrberufe für Gestaltung und Kunst über das Thema.

Den Vortrag gibt es hier

"Grenzen öffnen - Werte prüfen" wird von der Pädagogischen Hochschule FHNW und der Kunstuniversität Linz organisiert.

Institute Arts and Design Education (IADE)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Arts and Design Education (IADE) Ateliergebäude: A 1.18 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel