SUGGESTIONS: Digitale Graduate-Präsentation

23.6.2021 |

Am Institut Integrative Gestaltung | Masterstudio treffen Studierende unterschiedlicher Disziplinen und kultureller Herkunft zusammen. Ihre Perspektiven prägen einen vielfältigen Blick auf die Herausforderungen unserer Zeit: die Notwendigkeit nachhaltigen Handelns, der Einfluss der Digitalisierung auf unser Zusammenleben und die Ökonomie sowie die Auswirkungen gesellschaftlicher Transformationen sind der Resonanzraum des Designs.

Mit der Gestaltung zukunftsweisender Produkte und Prozesse positionieren sich die aktuellen Master-Absolvent*innen in einer sich rasch verändernden Welt. In ihren Abschlussarbeiten verschmelzen angewandte Forschungsansätze und Erkenntnisse aus der Theorie mit gestalterischem und technischem Wissen. Mit Arbeiten von Carmen Abele, Alexandra Auer, Olga Borda, Joël Djakou, Simon Ertl, Gabriel Köferli, Christoph Meyer, Golo Pauleit, Katja Rüegsegger, Eva-Maria Schmid und Lars Zinniker.

Hier geht es zu den Abschlussarbeiten

Masterstudio Design (MA)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Masterstudio Design (MA) Hochhaus: D 4.05 Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel