31.3.2023 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

ArtReview Interview mit Chuz Martínez

In der März-Ausgabe des renommierten Kunst-Magazins ArtReview gibt Chus Martínez spannende Einblicke in das von ihr geleitete Institute Art Gender Nature (IAGN).

Chuz Martínez, seit 2014 Leiterin des Institute Art Gender Nature (IAGN) an der HGK Basel FHNW, wurde für die März-Ausgabe des international renommierten Magazins für zeitgenössische Kunst «ArtReview» von Oliver Basciano interviewt.

Das Gespräch, das auf die Hintergründe der Institutsbezeichnung des IAGN, wie auch auf die Wichtigkeit von Intensität, Freundschaft und das Vorleben von hybriden Modellen im Studium eingeht, ist unter dem Titel «Joy and Friedship Are Very Important» erschienen und online verfügbar.

Zum Interview

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel