30.8.2023 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Art Taaalkssss im Herbst

Das Institute Art Gender Nature (IAGN) setzt im Herbst mit den Art Taaalkssss seine spannende Reihe von öffentlichen Vorträgen und Gesprächen fort.

Art Taaalkssss ist eine Serie von öffentlichen Vorträgen und Gesprächen, in der Kunstschaffende und Denker:innen ihre Arbeit vorstellen und diskutieren. Diese diskursiven Veranstaltungen greifen Themen aus dem vielfältigen Programm des Institute Art Gender Nature der HGK Basel auf und bieten die Möglichkeit, diese mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Das Herbstprogramm der von Elise Lammer kuratierten Reihe findet in Memoriam an die 2014 verstorbene Künstlerin Cathy Josefowitz statt.

Donnerstag 28. September 2023, 17 Uhr
Sarah Ancelle Schönfeld (DE)

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 17 Uhr
Anita Muçolli (CH)