HGK@I Never Read, Art Book Fair Basel

Auf der I Never Read, Art Book Fair Basel ist das Institut Kunst mit einem Stand vertreten. Zudem stellen Studierende des Instituts Visuelle Kommunikation Arbeiten aus.

Auf der I Never Read, Art Book Fair Basel ist das Institut Kunst mit einem Stand vertreten. Ausserdem stellen Fiona Hügi, Stefan Fitze, Floran Käser, Luca Wunderlin, Ronja Burkhard, Rahel Obrist, Léon Bricola, Kajetan Som, Maxim Stähelin, Nora Fisher, Laurent Poffet, Kayla Bolsinger, Florence Dreier und Alisa Strub (Studierende am Institut Visuelle Kommunikation) ihre Arbeiten dort aus. Bereits im achten Jahr präsentiert sich die Kunstbuchmesse mit über 110 nationalen und internationalen, institutionellen wie unabhängigen Verlagen, Autorinnen, Künstlern und Gestalterinnen aus 19 Ländern.

12. – 15. Juni 2019
I Never Read, Art Book Fair Basel