Pierre Tulowitzki zum SGBF-Präsidenten gewählt
Pierre Tulowitzki, Leiter der Professur Bildungsmanagement und Schulentwicklung am Institut Weiterbildung und Beratung der PH FHNW, wurde zum neuen Präsidenten der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) gewählt.
Die Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) verfolgt das Ziel, die Bildungsforschung im nationalen und internationalen Wissenschaftskontext zu stärken. Sie zählt rund 580 Mitglieder aus allen für die Bildungsforschung relevanten wissenschaftlichen Disziplinen.
Pierre Tulowitzki, Leiter der Professur Bildungsmanagement und Schulentwicklung am Institut Weiterbildung und Beratung der PH FHNW, wurde von der SGBF-Generalversammlung zum neuen Präsidenten gewählt. Mit der Wahl von Pierre Tulowitzki zum Präsidenten wird die Sichtbarkeit der PH FHNW in der nationalen Bildungsforschung weiter gestärkt. In seinem neuen Amt möchte sich Pierre Tulowitzki verstärkt für gute Bedingungen für und bessere Sichtbarkeit von Bildungsforschung in der Schweiz einsetzen.
