Infoanlass: MSc FHNW in Virtual Design and Construction (VDC)

Am Donnerstag 19. Januar 2023 von 17.00 - 17.20 Uhr geben wir vom Institut Digitales Bauen der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW in einem Infoanlass vor Ort Einblicke in unseren Master-Studiengang MSc FHNW in Virtual Design and Construction (VDC).

Den FHNW Campus Muttenz live erleben

Neue Massstäbe in Bauprojekten setzen? Im MSc FHNW VDC gelernt auf der Baustelle angewendet.

Besuchen uns am Campus Muttenz und erfahre mehr über unseren einzigartien Master-Studiengang. Zusätzlich bekommst du einen Einblick in den Alltag unserer VDC Studierenden.

Prof. Nora Dainton und das Team MSc FHNW VDC freuen sich dich am Campus Muttenz begrüssen zu dürfen. Melde dich jetzt über diesen Link an. Wir freuen uns über deine Teilnahme und auf einen spannenden Austausch.

Angespasstes Programm wegen der VDC Factory - Forum für integriertes Planen, Bauen und Bearbeiten

Institut Digitales Bauen

Hofackerstrasse 30 4132 Muttenz