Online-Infoanlass: MSc FHNW in Virtual Design and Construction

🚀 Seid bereit für die Zukunft des Bauwesens! 🏗️ Am Donnerstag, den 22. Februar 2024 von 17.30 - 18.30 Uhr geben wir vom Institut Digitales Bauen der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW in einem Online-Infoanlass Einblicke in den Master-Studiengang MSc FHNW in Virtual Design and Construction (VDC).

In einer Welt, in der die Bauindustrie sich ständig weiterentwickelt, ist es entscheidend, Schritt zu halten und innovative Ansätze zu verfolgen. Unser MSc FHNW VDC bietet euch die MÜglichkeit, an der Spitze dieser Veränderungen zu stehen und das Bauwesen der Zukunft mitzugestalten.

Der Online-Infoanlass gibt dir die Gelegenheit unser Master-Studium ganz unkompliziert kennen zu lernen.

Du kannst dich hier fĂźr diese Veranstaltung anmelden.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Zugangsdaten

Meeting-Link: https://fhnw.zoom.us/j/63429768996?pwd=d0E2c2NoQTgyTExIV0U5WGNTT1UzQT09