CAS Digital Transformation Spezialist/in

Unterrichtssprache
Olten und extern
CHF 7 500

Alle Modulkombinationen und Startdaten finden Sie im Konfigurator. Dort können Sie Ihre Weiterbildung individuell zusammenstellen und sich anmelden.

Die digitale Transformation ist ein tiefgreifender und omnipräsenter Veränderungsprozess, der den Wandel in der Gesellschaft und Wirtschaft vorantreibt und prägt. Basierend auf den sieben Handlungsfeldern der digitalen Transformation lernen Sie Konzepte und Methoden kennen und verstehen.

Ihr CAS in zwei Modulen

Das CAS Digital Leadership in Marketing ist modular aufgebaut. Es besteht aus einem Pflicht- und einem Wahlmodul. Wählen sie das Wahlmodul aus der Liste aus, das am besten zu Ihnen und Ihren Absichten passt und stellen sie so ihren CAS zusammen.

Wichtige Informationen zur Anmeldung

Alle Modulkombinationen für den CAS Digital Transformation Spezialist/in und Startdaten finden Sie im Konfigurator. Dort können Sie Ihre Weiterbildung individuell zusammenstellen und sich anmelden.

Zum Konfigurator

Info-Anlässe CAS Digital Transformation Spezialist/-in

Di, 7.5.2024, Online
4. Jun