Skip to main content

DAS Digital Marketing Manager

Fokus: Marketing Automation, Kampagnen, Crossmedia, Video & Apps

Eckdaten

Abschluss
DAS
ECTS-Punkte
34
Nächster Start
Je nach CAS bzw. Seminar
Dauer
1 - 3 Jahre
Unterrichtstage
35
Unterrichtssprache
DE
Ort
Je nach CAS
Preis
CHF 16'750

 

Die Weiterbildung ist sehr beliebt. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

Digital Marketing Manager:innen entwerfen Digital Marketing Konzepte, planen und realisieren crossmediale Kampagnen, konzipieren Landingpages, optimieren Prozesse sowie den digitalen Auftritt für Websites, Webshops und Apps. Darüber hin-aus führen sie interne und externe Fachkräfte, während der Umsetzung der digitalen Marketing Konzepte.

Dieses Programm ist ein deutlicher digitaler Kompetenzausweis in Ihrem Lebenslauf. Viele unserer Absolventinnen und Absolventen können hiermit die nächste Karrierestufe anstreben, wie zum Beispiel die Leitung von Teams, Abteilungen oder Stabsstellen.

Aufbau DAS Digital Marketing Manager

Aufbau

Das modulare DAS-Programm wird durch den erfolgreichen Abschluss von zwei CAS-Zertifikatslehrgängen und dem Seminar Digital Leadership Kompakt absolviert.

Die zwei CAS setzen sich jeweils aus einem Pflicht- und einem Wahlmodul zusammen (siehe Modul-Konfigurator). Die möglichen Wahlmodule zu den jeweiligen Pflichtmodulen sind im Konfigurator sichtbar und schaffen einen weiteren individuellen Kompetenzaufbau. Einzige Ausnahme ist das CAS Digital Leadership in Marketing mit dem Pflichtmodul Digital Leadership, da das Seminar eine Essenz des Moduls darstellt.

Programm

Diese Seite teilen: