Skip to main content

CAS Smart Account Management

Zusammenarbeit mit attraktiven Kleinkunden ertragreich und erfolgreich gestalten.

Eckdaten

Abschluss
CAS
ECTS-Punkte
15
Dauer
4 Monate
Unterrichtstage
15
Ort
Brugg-Windisch
Preis
CHF 8 200 (oder in 4 Raten à CHF 2 050)

 

Die nächste Durchführung wird bald möglichst aufgeschaltet.

Sind Sie auch der Meinung, dass die Zusammenarbeit mit attraktiven Kleinkunden ertragreicher und erfolgreicher gestaltet werden könnte?
Fehlt Ihnen ein bewährter Ansatz, um beständige Erfolge im Smart Account Management zu erzielen?

Der CAS Smart Account Management vermittelt ein theoretisch fundiertes Basiswissen sowie schlüssige Methoden und nachhaltige Konzepte im Smart Account Management, die sich in der tagtäglichen Praxis bewährt haben und sich zeitnah im Vertriebsalltag umsetzen lassen. Der Zertifikatskurs erstreckt sich über einen Zeitraum von 4 Monaten und kann nach Rücksprache mit der entsprechenden Hochschule an weitere Weiterbildungslehrgänge angerechnet werden.

Inhalt

  • Grundlagen des Smart Account Management
  • Wirksame Kundensegmentierung
  • Digitale Kundenbearbeitung (inkl. AI, AR/VR, Automation, CRM)
  • Lead & Opportunity Management
  • Verhandlungsführung
  • Leadership in Sales

Programm

Anmeldung

Die nächste Durchführung wird bald möglichst aufgeschaltet.

Durchführungsort

Hochschule für Wirtschaft FHNW, Brugg-Windisch

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Wirtschaft Bahnhofstrasse 6 5210 Windisch
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: