An der FHNW studieren heisst…

… in neue Welten eintauchen.

Mit einem Studium an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW sicherst du dir eine erfolgreiche berufliche Laufbahn. Wähle aus 30 Bachelor- und 20 Master-Studiengängen.

Bachelor-Studium

zu Bachelor-Studium

Master-Studium

zu Master-Studium

Informationsveranstaltungen

Hast du Fragen? An den Informationsveranstaltungen der FHNW erfährst du alles Wichtige zum Studium an der FHNW und lernst die Dozierenden im direkten Gespräch kennen.

Info-Anlässe aller Studiengänge

Die FHNW ist eine der führenden Fachhochschulen in der Schweiz und ist mit ihren neun Hochschulen in Lehre, Forschung, Weiterbildung und Dienstleistung tätig – innovativ und praxisorientiert. Ihr breites Angebot an Studiengängen, ihre Nähe zur Praxis, ihre anwendungsorientierte und innovationsstarke Forschung sowie ihre weltweite Vernetzung machen die FHNW zu einer attraktiven und vielfältigen Bildungsstätte.

Die FHNW steht für eine praxisnahe, interdisziplinäre Ausbildung und für eine Kultur der Vielfalt.

Erfahre mehr über die Kultur der FHNW.

Verwirrt?

Du bist noch unsicher, was du studieren möchtest und welches Fach am besten zu dir passt? Der Online-Test hilft dir, aus fast 120 Studienrichtungen auszuwählen.

Studieren ist das, was du daraus machst!

Das Studium an der FHNW ist praxisbezogen, anwendungsorientiert und bietet dir die Gelegenheit, dein Potential zu entfalten. FHNW-Absolvent*innen sind begehrte Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt. Melde dich zum Infoanlass an und mach es zu deinem Studium!

Anmeldung Info-Anlässe