Die Lösung ist nicht so einfach wie es auf den ersten Blick scheint

MAS FHNW Digitales Bauen - Abschlusskolloquium

Informationsanforderungen (IDM, MVD), Produktion im Bauwesen, Tunnelbau, neue Methoden im Architekturbüro, Brandschutz sowie BIM in der Bewirtschaftung. Die Themen der Master Thesen 2019 sind vielfältig und umfassend zugleich.

Die Teilnehmenden des dritten Durchgangs im MAS FHNW Digitales Bauen haben am Freitag, 12. April 2019 im Rahmen des öffentlichen Abschlusskolloquiums, ihre Master Thesen präsentiert. Sie zeigten eindrücklich die Komplexität der Thematik auf und vermochten die Fragen der Experten und Gästen kompetent zu beantworten. Alle Teilnehmenden haben sich in den letzten 3 Jahren gemeinsam und fundiert mit unterschiedlichen Fragestellungen auseinandergesetzt und Zertifikatsarbeiten, im Rahmen der CAS Programme, erarbeitet. Die Master Thesis ist der Abschluss dieser Weiterbildung, welche bereits seit 2013 erfolgreich angeboten wird. Ein einmaliges Angebot in der Schweiz.

Wir gratulieren den Teilnehmenden dieses MAS zu den kompetenten Präsentationen und bedanken uns für die Teilnahme an den CAS sowie MAS.

Im Juni 2019 startet das MAS Digitales Bauen bereits mit der 8. Durchführung. Entsprechende Informationen finden Sie unter: MAS FHNW Digitales Bauen