Art Taaalkssss

23.9.2020 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Art Taaalkssss ist eine Serie von öffentlichen Vorträgen und Gesprächen des Institut Kunst, die vor Ort und online stattfindet.

Informationen zum physischen oder digitalen Ort werden einige Tage vor jeder Veranstaltung auf institut-kunst.ch und auf Instagram @institutkunst veröffentlicht.

Herbst-Programm 2020

Donnerstag 24. September, 17:30
Florence Peake (UK)
Online Talk via → fhnw.zoom.us (the on-site conversation is accessible for our BA students of the first semester only, due to the current safety measures).

Donnerstag 1. Oktober, 17:30
Tarren Johnson (US)
Moderiert von Michael Ray-Von

Donnerstag 15. Oktober, 17:30
Sung Tieu (DE/VT)

Thursday 22. Oktober, 17:30
Martha Kirszenbaum (FR)

Donnerstag 29. Oktober, 17:30
María Inés Plaza Lazo (EC)

Donnerstag 5. November, 17:30
Sara Sejin Chang (Sara van der Heide) (KR/NL)
Moderiert von Alexandra Navratil

Donnerstag 12. November, 17:30
Jasmine Gregory (US)

Donnerstag 19. November, 17:30
Claudia & Julia Müller (CH)

Donnerstag 26. November, 17:30
Doireann O’Malley (IE)

Donnerstag 3. Dezember, 17:30
Camille Henrot (FR)

Donnerstag 10. Dezember, 17:30
Latifa Echakhch (MAR/FR)

Art Taaalkssss ist eine öffentliche Veranstaltungsreihe, die von Elise Lammer kuratiert wird und immer donnerstags während dem Semester um 17.30 Uhr stattfindet. Alle Veranstaltungen werden online übertragen und sind auf Englisch (wenn nicht anders angegeben).

Institute Art Gender Nature (IAGN)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Art Gender Nature (IAGN), Ateliergebäude: A 1.10 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel